Categories

Letztes Feedback

Meta





 

22. April 2016

Alles hat sich wieder geregelt. Aber seinen Satz wollte er wieder gut machen. Ich liebe seine Art sich zu entschuldigen. Es ist jedes Mal etwas besonderes. Er lässt sich so viel einfallen und bringt alles zusammen, was ich mag. Als ich zu ihm gekommen bin, sind wir zusammen baden gegangen. Ich lag mit dem Rücken auf ihm und er umarmte mich. Dann nahm er sich einen Lappen und ging damit langsam über meine Brüste. Er wiederholte es immer wieder, tauchte den Lappen ins Wasser und ließ das warme Wasser auf meinen Körper tropfen. Er bat mich aufzustehen und mich mit dem Rücken zu ihm zu drehen. Die nächsten 20 Minuten waren ein Traum. ---- Wir sitzen uns am Esstisch gegenüber. Ich liebe es ihn in diesem Licht unbeschwert sitzen zu sehen. Er hält meine Hand und mein Herz schlägt schneller. Ich liebe ihn so sehr. ---- Die himmlische Entschuldigung geht weiter. Ich sitze in meinem Korsett auf seinem Bett und warte auf seine Reaktion. Ich spüre seine Begierde und eigentlich reicht mir das schon. Aber ihm nicht. Eine weitere himmlische Stunde. ---- Ich glaube, ich war noch nie so müde wie jetzt. Er kuschelt sich an mich heran und wir schlafen ein. Alles Ost einfach perfekt. ---- 23.04. Mein Hals tut weh und ich habe das Gefühl von gestern Abend etwas heiser zu sein. Aber einige Gefühle kann man man nicht unterbinden. Und ehrlich gesagt wollte ich das gestern auch nicht.

23.4.16 18:56

Letzte Einträge: Sonntag, 06. August 2017 Seelensplitter 2, Montag, 07. August 2017, Dienstag, 08. August 2017, Freitag, 11. August 2017, Samstag, 12. August 2017

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen